Grilltreffen?

  • #1

    Servus! Also hatte die Idee dass wir ja ma son gediegens Grilltreffen mit Zelten machen könnten! Würde mich hier im Eck auch ma umschauen wo man sowas verwirklichen könnte! Hätte auch eventuell schon was. Wer Hätte interesse? Wär auch gut wenn sich noch jemand finden würde der nochn platz für sowas kennt! Sowas kann man ja mitte April oder so machen! Wie siehts aus? Wer hätte Lust?

  • #2

    Lust+Interesse auf jeden Fall, aber an Ideen mangelts mir auch grade...


    Is auf jeden mal ne gediegene Entspannung nach dem schriftlichen Abi... :D


    Bin auch gerne bereit bei Orga und oder logistischen Sachen zu helfen...




    MfG


    Jan

  • #3

    Hallo


    soweit ich informiert bin, is die Planung für das Forumstreffen 2006 schon im gange....


    also denk ich net das es notwendig is 2 treffen zu organisieren.... ausser ihr macht eins regionales, da spricht ja nix dagegen haben wir ja dieses wochenende auch gemacht....


    würd da abwarten... gibts bestimmt bald infos zum Forumstreffen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Hi


    wenn ich jetzt mal nach seiner Herkunft gehe... wird das Forumstreffen in seiner/eurer gegend warscheinlich wieder stattfinden... ;)


    Gruss


    PS: will euch net davon abhalten, sollte nur nen tip sein

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    Och war eigentlich net regional gemeint! Aber machen kann man`s ja auf jeden fall! Sin natürlich auch leute von weiter weg willkommen! Würd mich auch freuen Wenn es Forumstreffen hier im Eck stattfindet! Aber schaun mer ma! Denke aber es Grilltreffen wird trotzdem stattfinden oder?

  • #10

    Ich sag auf jeden fall schonma bescheid! Wir laber nja diskutieren ja schon per PN wo wir des machen könnten! So wie`s bis jetz aussieht werd ich gucken das ich en Platz aufm Campingplatz direkt am Rhein bekomme! Des wäre dann in Biebesheim!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!