Grilltreffen?

ich hätte hier ne grillhütte inner nähe.

iss ja net soweit weg von GG ;)

da kann man auch gediegen grillen und nachts dann entweder innen oder draußen schlafen, kann man rundrum zumachen die hütte.

64395 Wersau

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

in Biebesheim gibts nen Campingplatz? hmmm naja man lernt nie aus...:D

wenns zeitlich passt werd ich mal vorbei schauen, gehe aber mal davon aus das im April nich unbedingt das passende Campingwetter ist...zumindest wenn ich mir das aktuelle wetter ansehe..

naja so denne, häkelt das mal aus und gebt bescheid...

@Cossie

:D Jo der is direkt am rhein!

@ Doi Mudder

könnteste ma schaun was des kosten würd wenn man da von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag dort is? Da wärs ja dan nauch net allzu schlimm wenns Wetter net so pralle is!

ok mach ich die woche dann :)

ich geb dann bescheid.

wie schon gesagt wenns wetter scheisse ist hütte rundrum dicht machen und gemütlich bierchen trinken und musik hörn ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

huhu leute!

Also ich finde die idee mit ner grillhütte nicht schlecht. ich war bei solche forumstreffen schon mal dabei.

Mein gedanke war jetzt, da ich dabei bin was fürn sommer zu organiesieren, ob man das nicht vielleicht kombiniert. Also sprich, das Forumstreffen 2006 mit der Grillhütte mit platz zum übernachten und auto abestellen!

Wichtiger faktor sind die kosten.

Also wenn ihr infos habt über ne grillhütte oder so, könnt ihr mir gerne per PN bescheid geben.

Grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

also ich wäre auch gern dabei... wenns zeitlich passt... bin nur im april noch ziemlich beschäftigt...

Wie ich das sehe ist diese Grillfest vom ganzen Forum oder auch nur Regional.
    Wenn das vom Forum ist bin ich dabei. Sofern das zeitlich passt.
    Da ich vermutlich weiter weg komme (nicht nachgesehen) wäre es
    schön mal die anderen Mitglieder kennen zu lernen.
    Gruß
    Kai

Hat sich schon etwas ergeben?
    Wie schon erwähnt ein Forumtreffen
    fände ich verdammt gut.
    Wer ist noch für ein Treffen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!