Dringende Bremsenfrage!!!

Ist Gewiss eine Sicherheitsfrage.
    Ich möchte auch immer das beste an Bremsanlage fahren was zu bekommen ist aber generell kann man auch einen Kadett hinten mit der grossen Trommel und vorne 256er Scheiben fahren und eingetragen bekommen.

Hatte mal einen Bekannten der sogar einen C20XE hinten mit der Serienbremse (Trommel) vom 1.4i hätte eingetragen bekommen.

Da frag ich mich wo ist da die Grenze von Gut und Böse wenn das von einer Tuningfirma so angeboten wird??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

wird man hier wegen ner bremsanlage verurteilt?
    1. ich hab den kaddi so gekauft.
    2. finde ich es auch besser mit scheiben hinten (deshalb wird er auch noch umgebaut)
    3. kann ich nicht sagen das er deswegen schlecht bremst. er hat auf jedenfall ne gute bremswirkung.
    4. hab ich keine ahnung warum es eingetragen wurden ist mit trommeln, vieleicht war das 2003 ja noch was anderes :)

lg.

p.s.: ich würde auf jedenfall die 16v anlage reinbauen da du dadurch mit sicherheit weniger stress hast bei der eintragung, nur möglich isses auf jedenfall ohne probleme den auch mit trommeln zu fahren...

Ey hoffentlich kann ich die Hinterachse drinlassen! Hab kein Bock jetz auch nohc Hinterachse umzubauen!

Fühl dich nicht auf den Fuß getreten wenn du sowas schreibst mußt du mit den Reaktionen rechnen, Oder?

ne mach ich schon nich...
    bei mir wird es ja auch noch geändert.
    wollte damit ja nur sagen das es so eingetragen wurde

mfg

Leuet jetz beruhigt euch doch ma! Wenn ic hso aussagen hör wie ``wenn man auf 16V umbaut MUSS man des Geld ham`` Kann ich vorher riechen dass der Motor sogut wie platt is un dass der überholt werden muss???? Da schwillt mir echt der Kamm1 is wirklich net böse gemeint aber wie könnt ihr denn die Leute verurteilen?? Mir gings ja auch net direkt ums Geld! Aber ich mach die ganze scheisse in nem HOF und da is ne Hinterachse net die allerschönste arbeit! Hab ja gestern auch direkt angefangen nach ner hinterachse zu suchen un hab ja auch schon eine gefunden die ich mir einbauen werd! Kann sein dass ich gestern bisschen falsch reagiert bzw dass des falsch rüber gekommen is! Aber jungs dann bleibt doch ma aufm Teppich! Meinen Kombi hatte ich damals auch auf 16V bremse umgebaut obwohl noch en 1,6er drin war! Also ich bin wirklich net leichtsinnig! Erst recht weil ich ja täglich auf der 106km auf die arbeit fahr und da auch auf der autobahn fahr! Es Problem bei mir is nur ich muss den Kadett bis April fertig ham weil mein Kollege bei dem ich des mach dann zum Bund muss und ich auch Ende April ausziehe! Also leute tut mir bitte den gefallen und reagiert doch net gleich so aggressiv okay? ;) is doch alles locker! Wenn ich jetz ne 1,6er Bremse drauf lassen wollte dann würd ich des ja verstehn! Also vergessen wir jetz die ganze kacke , ich hol diese oder die nächste woche meine hinterachse und wir sind wieder alle lieb zueinander okay? Seid ihr damit einverstanden? :P ;) :anbet: :keks:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!