Also...
ich hab mir den Verteiler mal angeschaut und tatsächlich kann man an diesem etwas wackeln wenn man Kappe und Finger runter nimmt. Daraufhin bin ich zum Schrotti und wollt nen neuen (gebrqauchten) Der wiederum meinte dran kanns ja garnicht liegen.. Bin dann erstmal weiter gefahren und hab mit dem gelegentlichen ruckeln (wenn kalt) und wenig Leistung gelebt, nun ist es so...
Im Kalten Zustand läuft er teils nur auf 3 Zylindern, im warmen hab ich mitllerweile immer derbe Fehlzündungen wenn ich so halb - 3/4 Gas gebe und er ruckelt wie sau. Bei feuchtem Wetter ist es schlimmer als bei trockenem. Ich merk auch dass er berghoch oder wenn mehrere im Auto sitzen echt garkeine Power mehr hat. Also auch wenns im Geldbeutel weh tut, werd wohl erstmal nen neuen reinmachen müssen um zu sehen obs an ihm liegt.. was kostet denn der Temperatursensor für die Einspritzeinlage und wo sitzt der?
Ach ja Kompression hab ich auch mal spasseshalber getestet... Zylinder 1 knapp 11, Zylinder 2-4 knapp 13. Laut Buch wirds ab 3 Bar Unterschied kritisch, denke in Anbetracht dass er fast 200tkm runter hat ist der Wert ok..