Mein Kadett E

Hallo. Ja, da bin ich wieder.... und nun.... ja ich habe wieder einen Kadett. Nachdem mir ein LKW Fahrer den Tigra geplättet hat und ich ne ganze Zeit ohne Auto war habe ich mir nen Kadett geholt. Ist ein 1.6er Baujahr 90, 40mm tiefer, sport esd, Frisco Ausstattung. Hat etwas rost an den radläufen, aber ist ja normal.

MfG

Du kommst aber garnicht vom Kadett weg.
    Das mit dem Tigra ist echt ärgerlich, hoffentlich hast du mit dem Kadett mehr Glück.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Am besten planste nix, du weist ja wie das immer endet! Aber viel spaß noch mit deinem neuen Kaddi :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Alufelgen 7x15", schweller spiegel neu lackieren aber auch wieder schwarz. radläufe entrosten und ein wenig ziehen, sportlenkrad, evtl. anderer auspuff. Sonst erstmal nix.... jenachdem evtl. ein c20ne, aber erstmal so fahren wie er ist :)

Der Parkplatz sieht aber komisch aus *duckundweg*
    Spass beiseite, wie ist das passiert? Hat der LKW dich da drauf geschoben?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!