-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Um mal kurz zurückzugreifen das Zauberwort bei VW ist nachwievor GTI (ab und zu auch mit TDI dran aber naja)! Der R32 ist eine andere klasse als der GTI, denn den gibt es nur in der absoluten Sportausstattung, und beim GTI kann man sich auch noch ein bisschen Luxus gönnen. Der V6 ist aussen vor, das ist einfach ein Motor der in der Palette zur verfügung steht (wenn auch erst ab einer bestimmten ausstattung).
Und mal abgesehen davon: Ich hatte schon das "vergnügen" einen R32 zu fahren. Leider muß ich sagen: Enttäuschend! Muß aber dazu sagen das sich das nur auf den Motor bezieht und nicht auf das DSG (DirektSchaltGetriebe) Das ding ist der hammer (ermöglicht schalten ohne spürbare schubunterbrechung). Aber der motor ist absolut enttäuschent. ich hätte von über 200 PS um einiges mehr erwartet aber da kann schon fast en 16V Kadett mithalten, und das mit 80 PS weniger!!! Optisch OK geschmacksache.
Greetz Cossie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!