Wo bleibt der neue GSi ?

Den Corsa gibbet ja noch als GSI :D ! Außerdem gibts den Astra,Zafira und co in England als GSI zu Kaufen. Dort gibts den OPC halt nicht!

Das ist nichts weiter als Firmenstrategie. Da sich OPC angeblich "Frischer" anhört!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

bei VW hei´ßt der renner ja auch nimmer GTI, das is ja ne lahme ente. dort steht für power V6 oder R32
    und um da gegenzuhalten, bräucht opel nen richtigen hammer!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja, mit dem GTS-Vectra steigt Opel ja wieder in diese Klasse ein!
    Beim Astra gibts ja den OPC!
    In Zukunft kommt sicher wieder was Tolles!
    Es gehen ja auch Gerüchte über einen neuen Manta um!
    Mfg
    Tom

also der GTS is zwar mal ein anfang, aber mit dem R32 kann er nicht mithalten, zumal der noch ne klasse drunter ist
    aber der vectra opc könnt klasse werden

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jo, n neuer manta wär doch mal n hammer :D

den wagen fand ich allein wegen des image´s(?) schon geil ;)

@HAWK[eye]
    ja, die Studie gefällt mir auch.

Aber um zum Thema zu kommen.
    Leute, ich glaub Ihr verwechselt da zum Teil was. Eure OPC ausführungen sind meines Wissens nach soweit richtig.
    Aber GTS hat nichts mit Sport, Leistung, o. Ä zu tun. GTS heißt lediglich der 5 Türige Vectra (also Fliesheck). Diesen gibt es ja schon ab 125 PS, wobei diese wohl kaum recht sportlich sind.
    Sicherlich gibt es da auch einen V6 mit über 200 PS, aber trotzdem.....

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

@ memphis: Soviel ich weiß,ist der Calibra das Nachfolge Modell vom Manta und der Astra Coupe ist auf Basisi des Callis gebaut,somit ist das Nachfolger vom Calli und viola,da ist Dein neustes Manta Modell. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das hat ja wohl nix mit nem manta zu tun....und diese studie da oben auch nisch X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!