ZV Stellmotor für Heckklappe

Hallo,

hab mir vor einem Jahr eine Nachrüst-zentralverriegelung mit FB in meinen Cabrio eingebaut und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Hatte aber bisher keinen Stellmotor in die Heckklappe eingebaut, weil ich den Kofferraum getrennt lassen wollte. Doch es nervt mich doch mit der Zeit immer mit dem Schlüssel aufschließen zu müssen.

Hab dann versucht so einen Nachrüststellmotor an die vorgesehene Stelle einbauen, aber die passte überhaupt nicht rein. Passt da eigentlich nur der originale Stellmotor mit dem Bügel rein?

Falls ja, hat jemand von Euch so einen irgendwo rumliegen und würde den für einen fairen Preis abgeben?

Achso hab nicht vor die Heckklappe zu cleanen und die benötigte Führung im Schloss ist vorhanden.

Moinsen,

hab einen vom Astra F Caravan verbaut. Funktioniert wunderprächtig.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Habe heute einen Stellmotor für die Heckklappe bekommen. Die ist ursprünglich ausm Astra F Caravan. Mein Problem ist, dass ich nicht bei mir im Cabrio fest bekomme. DIe Schrauben, die ich mitgeliefert bekommen habe, gehen nur durch, so als ob das Endstück der Schraube in die Karosserie als Befestigung rein soll.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
    Habe versucht mit Maschinenschrauben und Mutter das Teil zu befestigen. Vergebens.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!