Weisse Blinker + Radio :)

  • #1

    Servus!



    Viele werden sich jetzt sagen was is das fürn Anfänger oder sonst was =) Naja ich wills ma kurz erörtern :
    Ich bin fast fertig mit meinem Führerschein, Prüfung in 2-3 Wochen Geburtstag 4 Wochen und bekomme nen schönen Kadett E 1.3 Ls (so heisst der doch oder ? =)) und da ich absolut noch keinen Plan von so nem Zeugs habe, hoffe ich das ihr mir bei 2 Fragen weiter helfen könnt.


    1. Der Kadett hat Gelbe Blinker, habe gehört die kann man gegen Weisse austauschen, was kostet das, Eintragung beim Tüv ?, etc.....


    2. Nen schönes Mp3 CD Radio wollte ich mir auch zu legen, was könnt ihr empfehlen (relativ preiswert), irgend welche anderen Dinge zu beachten ?


    :P


    So dann hoffe ich ma das es hier viele nette Menschen gibt die einem kleinem dummen Fahranfänger weiterhelfen =)

  • #2

    die weissen blinker kriegste z.b. bei ebay, kosten dort so um die 18 euro. musst nicht eintreagen lassen.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    Blinker sind TÜV Frei.


    Wo du aber auch gucken könntst ist auf dem Shrott da gibt es die vielleicht sogar noch günstiger.
    Aber Ebay ist auhc schon günstig.

  • #4

    weisse blinker gibts bei ebay für 16€!


    n günstiges mp3 gibts von tevion (aldi) für um die 100€ auch bei ebay!!!


    (halte nix von mp3,aber fürn anfang mit original oder "billig boxen" reichts)

  • #5

    meine ersten weißen blinker hab ich für 8 euro vom schrottplatz. die sind seit dem unfall leider hinüber. jetzt hab ich mir die 2ten für 10 euro geholt.
    aber sind manchmal schwer zu finden, weil weiße blinker begehrt sind, deshalb sind sie auch schnell wieder weg. ;)


    mfg k-cabrio

  • #7

    Ich habe mittlerweile welche von Hella drin, die haben zwar 25€ gekostet aber dafür sind die nicht undicht. Vorher hatte ich auch so "Billigteile" drin, die waren aber nach dem ersten Waschanlagenbesuch schon nass, leider von innen!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    weiße blinker gibts selbst auf dem kleinen schrottplatz hier massig! :) (10 € pro paar soweit ich weiß)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!