Mein neustes Tuning-Projekt...

Da ich am D ja zur Zeit nicht mehr viel machen kann, da er die Tage zum Lackierer wandert, habe ich mich dem "Tunen" meiner zweiten Leidenschaft angenommen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Autofaible mich sehr stark geprägt hat. ;)

Auf jeden Fall hat sich die Kurvenlage verbessert, es lässt sich dennoch komfortabel durch´s Gelände steuern, deshalb hab ich schließlich doch auf Koni gelb verzichtet. :D

Cross-Horse

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

wie war das? ein Pferd hat 2,schlagmichtot PS...klingt komisch is aber so :D

Sieht ja ganz lustig aus, aber fährt das Rückwärts? anders kann ich mir die Staubwolke vor den Räden nicht erklären:D

GEIL, sowas will ich auch haben...[blink]Timmmmmm, käufst du mir daaaaaassss???? [/blink]

Das regt einen ja richtig zum Nachbauen an. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Nee!!! Wenn ich den tiefer lege, ist es doch kein "Cross-Horse" mehr. Will doch mit dem Querfeldein-Rally´s bestreiten ;) :D

Kaufs dir doch selber :D ich hab mir doch erst nen neues "Pferd" gekauft...da kann ich mir nich noch eins leisten :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!