2 Schnappschüsse

servus die leutz, hab zufällig 2 geile bilder mit meinem handy gemacht.

Das hier war an der Tiefgarageneinfahrt von nem Minimal

Das hier hab ich zufällig gemacht als ich an einer Ampel stand. Ich finde das Nummernschild irgendwie geil

gruß
    Alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Hehe Saugeil1 aber finds geil das die einen wenigstens darauf hinweisen das es eng werden könnte! Sowas könnte ruhig überall hängen wo man aufpassen sollte! Wir musste nauch schonma mit nem 2er Polo wieder rückwärts aus der Tiefgarage fahn weil wir net reingekommen sin!

Irgendwas is da an dem Satz merkwürdig ?( :D :P

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hehe des war so gemeint das die Rampe unten zu steil war und wir sonst die Stossstange komplett abgerissen hätten! Also mussten wir uns wieder Rückwärts die Rampe hochquälen! ;)

Der Hinweis auf dem ersten Bild ist ja mal geil.Gibt es leider viel zu wenig.Aber eigentlich sollte man ja wissen,wo man lang kommt und wo nicht.Das Kennzeichen auf dem zweiten Bild ist gut gewählt.Man muß halt nur Ideen haben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich frage mich ja nur ob der Besitzer WENDE oder ENDE meint....ich finde letzteres irgendwie zutreffender :D nicht hauen mach ja nur spaß^^:D

Ist in dem Schild oben nicht noch ein Grammatikfehler drin ?!

"Der Spoiler können aufsetzen".. ?!

Das erste Wort ist leider schlecht zu lesen, sollte es "Der" sein,
    dann ist der Rest falsch.. Würde ja wieder so manches Vorurteil
    bestätigen.. hehe.. 8)

Ahhnee.. es heisst "oder".. alles klar.. 8) Hab nix gesagt.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

:D Den Fahrwerkshinweis kann man sich ab ner Tieferlegung von 40mm schenken weil da schon ein niedriger Bordstein zu nem echten Hinderniss wird! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!