17 Jahre alter 16V wird Tod gemacht

  • #13

    hi,


    hat der kadett ne geteilte rücksitzbank ?


    bräuchte noch den halter zwischen den beiden sitzflächen/rückenlehnen.
    außerdem noch zwei abdeckungen von den haltern vorne an der sitzfläche.


    grüße

  • #14

    wie kommt ihr an solche Kaddis ran? Hab den nirgends zu vekaufen gesehen. Finds schade das der weg geht. Ich würd mir liebend gern so ein ori 16V holen so Zustand wie der schwarze und dann würd ich den einfach richten.


    Der GSi hat nun so lange überlebt kein Umbau etc und nun wird er geschlachtet.


    Wenn ich nicht in der besch***en Lehre wäre würd ich so einen ***schlechten*** GSi 16V sofort restaurieren. Der hats auf jedenfall verdient.


    MFG


    Powerblitz

  • #15

    Der 16V ist von einem der bei uns in der Schlosserei arbeitet. Habe den schon versucht vor 2 Jahren zu bekommen. Dann habe ich im Jannuar gehört das er nicht mehr dur den Tüv kommt und ich stand bei ihm wider auf der Matte. Nach kurzer Verhandlung um den Preis( muß sich ja rechnen für mich) hat er ihn mir für 350 € verkauft.Ich habe jetzt fast alles außer den Motor und die Bremsanlage verkauft und die 350 Euro schon drin. War einfach nur glück, er hätte ihn ja auch beim Autohändler Inzahlung geben können.

  • #16

    Den Motor wärste schon längs los gewesen,aber kontest dich ja nicht entscheiden.Nun hab ich mir einen versorgt.Hätte aber noch Interesse an der Hinterachse,wenn du sie los haben willst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!