Kadett D Türgriff in E

Nö,ganz normale schwarze.Dafür kannste se ja umsonst haben!

Aber warte mal,was ist mit den Griffen vom C-Kadett,glaube ein Bekannter von mir hat noch welche.Der hat ein City geschlachtet.Muß den mal fragen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@nico

in nem schildershop kannst das machen lassen, die gravieren auch türschilder, da dürfte doch ein griff kein auftrag sein, höchstens das aufspannen, aber die gravur wird doch planar, das sollte machbar sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi
    Ja das wär nett mit den City Griffen
    Danke für das Angebot mit den D-Griffen deinerseits da ich aber sowieso nochmal zum Schrotti diese Woche muss nehm ich mir da direkt einen mit

Gruss Andreas

Hab mit meinem Bekannten geredet.Der hat noch welche vom City in Chrom! Muß die aber erstmal suchen. Kannst die für 10€ mit Versand haben.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hi
    Ok gekauft
    Kannst mir ja wenn er sie hat ne PN mit ner Zahlungsaddy schicken

Gruss Andreas

hab nun ne firma ausfindig gemacht die so gut wie alles in chrom- und goldoptik lackieren können
    is kein geschenk, aber die musterteile, dich ich gekriegt hab sind top!!!!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!