laminat im kadett e !!! was haltet ihr davon ?

  • #11

    okay hab schon verstanden. was wäre denn mal was anderes ausser gfk , leder , blech und filz? hat jemand nen gescheiten vorschlag oder n bild als vorlage für ideen ?

  • #13

    HI


    naja wenn du net aufs gewicht achten musst... könntest du ja vorne den Fussraum mit fliesen auslegen und deinen kofferraum ausbetonieren und dann sauber den teppich oder so verlegen.... lamiat oder kork würde dann auch gehn... :D


    die seitenwände könntest du dann auch gleich mit riegips versehn und schön in weiss streichen.... 8)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #14

    leute bitte..... reißt euch am riemen


    er hat um meinungen gebeten nit um spott!!


    back to topic und schluß mit dem blödsinn!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15

    wenn dann ikea-tapete und familienfotos ;)
    scherz beiseite, ich find die idee nett, is mal was anderes! Nur finde ich passt es nicht zum Blech und wie hier schon mehrmals vertreten; dunkleres Holz (das vllt auch ein wenig reflektiert) würd dem Wagen meiner meinung nach besser stehen. :)
    n8
    sascha


    Nachtrag:
    Ne idee:


    Sitzbezüge, Holz wie oben beschrieben in dunkelbraun, wände und türpappen mit schwarzem leder verkleidet..
    Das wär edler Wohnzimmer Stil der auch zum Wagen und dem rot passen könnte.
    Aber dann sollte die mittelkonsole und das Amaturenbrett (falls es die gleiche Farbe wie die Konsole hat, ka obs das im kaddi gibt) auch schwarz oder in irgend einer Form dunkler sein.
    nur ne idee :rolleyes:
    nu aber n8 :)

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #16

    also mein fall ist es nich . ich finde immer noch nen vernünftigen holzausbau und dann mit filz überzogen am besten. auch wenns fast jeder 2te so hat.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #17

    ich hab mich ehrlichgesagt weggeschmissen vor lachen als ich das hier gelesen habe. finde die idee klasse aber sieht echt nich aus... trotzdem weiter so ... kreative leute sind immer gut zu gebrauchen...

  • #18

    ein roulette-spiel in der ersatzradmulde und ne passende deckenleuchte in kombination mit der oben genannten idee wär mal stylisch :D
    nein, ich gucke nicht regelmäßig pimp my ride ^^
    err.. nacht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #19

    Pflegeleicht ist es ja.Abwischen und gut.Aber mein Fall wäre es auch nicht unbedingt.Dann lieber alles mit Leder auskleiden.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #20

    mhhm . erstmal danke für die vielen antworten.
    das mit dem roulette ist echt mal was anderes. ich denke auch mal das mir die olle basskiste zu gross geraten ist. das passt alles nicht zusammen. ich werde die seitenwände hinten mit leder beziehen. ist am simpelsten glaub ich. und die subkiste werd ich wohl nochmal bauen denk ich mal. nur etwas kleiner.


    ich danke euch für eure ehrlichen meinungen weil nix ist schlimmer wie : ja -alles super : sager .



    so wie der astra das ist doch mal n schöner ausbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!