laminat im kadett e !!! was haltet ihr davon ?

Es kommt immer drauf an, wie das Laminat anschließend verpackt wird. Ich find die Idee ne schlecht. Musst halt nur den Rest passend drumherum basteln.

Gruß Holger

Wenn man sonst keine Sorgen hat...
    Werde wohl nie verstehen, warum man sein Auto unbedingt bis zur Unkenntlichkeit verändern (entstellen) muß. Opel hat sich sehr wohl Gedanken darüber gemacht, wie welche Modellvariante ausgestattet ist. Kann man es nicht dabei belassen?

öhm, nö!

@Threadstarter
    Mach wie du willst, der eine knallt sich alles mit Leder zu, der andere Poliert alles, wiederum andere bauen soviele LED`s in ihr Auto, so das man es theoretisch vom Weltall aus anpeilen lassen könnte :D!
    Egal Was du machst, mach das was dir gefällt.
    Man baut sein Auto nicht für die Allgemeinheit, denn du bist es, der da täglich einsteigt.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich finde die idee genauso gut, wie wenn manch eine ihre hutablage fließen will.

also mir gefällt es überhaupt nicht. Aber muss ja schließlich die gefallen. is ja dein kaddi.

aber so wie den astra, find ich es nicht schlecht. sieht bei dem immerhin alles stimmig aus!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

was n mit dir ?

gsi-luzifer denke mal du machst das schon ! währe zwar auch nicht mein fall aber dir muß es gefallen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

:( ich werd erstmal weiter bauen und wenn es dann immer noch scheisse aussieht fliegt alles wieder raus. heute habe ich erstmal die tränenbleche entfernt und wieder originale türpappen eingesetzt. diese werden die nächsten tage mit neuem leder bezogen welches heute gekommen ist. hab mir gerade meine schaltmanschette mit dem leder erneuert. sprich : ich habe GENÄHT!!!!
    ist aber gut georden. mal ne andere farbe. rotfuchs mit der ledernarbung antik !
    hat bestimmt noch keiner. lässt sich ganz gut vernähen. mal sehen obs mit dem cockpit beledern auch so klappt . mfg andy . pics folgen :box: ich box mich durch

Auch wenn es keinem gefällt finde ich es klasse das er sich davon nicht fertig machen lässt und trotzdem weitermacht.
    Er fragt nach Meinungen,die bekommt er auch.Er hat es eingesehen und ändert es.
    Beim nächsten mal wird es besser,da bin ich mir sicher.Andere User hätten so nicht reagiert...........

@ luzifer

WEITERMACHEN

Mfg
    Heiko

Ja da muß ich hiko mal recht geben. Find die Reaktion in der Form auch gut und jeder sollte letztendlich das bauen was ihm gefällt. Manch einer fragt hier nach den Meinungen anderer und ist dann angepisst wenn jemand das Fahrzeug nicht taugt. Jeder soll einfach das bauen was ihm selbst taugt. Es gibt hier auch viele Fahrzeuge die mir nicht gefallen und genau so gibt es Leute den mein Wagen nicht gefällt, aber das ist im Grunde völlig egal. Aber wenn man hier sein Fahrzeug postet muß man auch mit Kritik oder verschiedenen Geschmäckern leben können und dat macht er gut. :D In diesem Sinne, weiter machen...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!