Wer hat nen Schaltplan vom Kadett E Cabrio GSI mit Digi Tacho komplett mit allen Abbildungen

Hallo, ich suche dringend für Kabelbaumumbau einen kompletten Schaltplan fürn Kadett E GSI Cabrio!!! ?(

Wer kann mir da weiterhelfen??? Ich würde mich sehr freuen über jegliche Hilfe ;) am besten in PDF oder doc. ?(

Vielen Dank schonmal im voraus!!! 8) 8)

Kann auch direkt an Maik0027@web.de als Anhang geschickt werden. :applaus:

Welcher ist denn der richtige? Ich habe den Stromlaufplan 1 heruntergeladen der ist denke ich allgemein ??

MFG

Nein die sind nicht allgemein, was willst du eigentlich genau machen?

Du nimmst den Plan mit deiner Motorbezeichnung die steht immer in klein unten drunter,
    dann nimmst den Stromlaufplan Cockpit und nimmst den Ausschnitt mit dem Digi
    und schon hast du deinen Plan.

MfG
    Turbospeedy

Ich hab den GSI Cabri geschlachtet bis aufs Blech und baue jetzt alles um auf ne andere Cabri Karosse 1,6i dazu brauch ich die pläne dann kann ich vergleichen was alles mit umgebaut werden muss vom 2.0l Kabelbaum inclusive Motor Tacho.. ;(falls mal ein Kabel unklar sein sollte..
    Ich wurschtel mich da schon durch :rolleyes: :rolleyes:

Aber danke für die Hilfe :drum: :gelage:

C20NE finde ich nicht in der Datenbank??
    Oder ist der mit bei den anderen Stromlaufplänen bei???
    MFG

Hallo erstmal!

Schönes cab! Gleich wie meins! :)
    Baust den Digi alleine ein?
    Halt uns mal auf den laufenden, würde gerne wissen ob das für einen Nicht-Elektriker auch machbar ist. Ich fahre meinen Digi nämlich immer noch im Kofferraum spatzieren!

@ Turbospeddy
    Vielen Dank für den Schaltplan ..Dufte Sache die schnelle Hilfe finde ich ;) Hammer dieser Zusammenhalt von Leute die nur das gleiche Interresse haben und sich nicht persönlich kennen aber trotzdem kommt ein das bei jedem Beitrag so vor 8)einfach auch ein ganz geiles Forum hier :bier: :drum: :yeah:....

Soo aber nu zu @ Kadett GSI Cabrio

Das umbauen selber ist nicht so schlimm ich hab ja wie ich oben schrieb das Ding bis aufs nackte Blech geschlachtet, somit gabe ich den Kabelbaum sauber aus der alten Karrosse bekommen.Der Schaltplan ist für mich nur so wichtig gewesen wenn was nachher nicht funkt. kann ich Anhand des Planes Stück für stück Nachforschungen anstellen. :humpel:

Also das ist eigentlich nichts schlimmes auch wenn man kein Elektriker ist so wie ich bin auch keiner :rolleyes: man muss nur die Zeichenerklärung zu jedem Bauteil am Kabelbaum wissen und Farben sind ja alles wenn keine vom Vorbesitzer oder soo verändert wurden auch identisch . Und ich werde denke mal von dem 1,6i den alten Kabelbaum in Ruhe raus und den 2,0i Liter rein Stück für Stück. Muss bloß mal schauen was identisch mit 1,6 ist weil der Motorumbau soll erst danach umgebaut werden wenn der 2,0 Liter Kabelbaum drin liegt.Na jjaaa :hammer: irgendwie geht das schon .
    Bloß Wetter isss total mies :( Zu kalt zum Schrauben in der Garage ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!