Lippe für diese Stossstange?

  • #11

    danke für all die antworten :)
    An Lippen scheint es allerdings nicht das wahre für mich zu geben für ne faceliftstossstange; hab mich für nen kamai frontansatz als ersten schritt entschieden und diesen auch schon von Mr.Bloodflower abgeholt :)
    Wenn ich nicht noch weiter in finanzielle schwierigkeiten rutsche bau/lackier ich den grössten teil meiner Planung mitte nächsten monats aus, poste dann mal Fotos :)
    gruss
    sascha

  • #13

    zZ ist sie leider komplett mattschwarz lackiert. Den normalerweise grauen oberbau, sowie fast alles andere graue am auto wollte ich so oder so mattschwarz
    lackieren, aber der Ansatz wird Magmarot gelackt.
    Hier ein älteres bildchen von bloodflowers kaddi als die front noch montiert war.

    mögen deine urheberrechte mir vergeben ;)

  • #15

    hmm, weiss es auch nciht besser als mir gesagt wurde, aber wie auch immer, habs mal noch ungelackt drangeschraubt und passt meiner meinung nach richtig gut zum wagen :)

  • #16

    Jepp, is die Original GT Front von Opel, wurde zwar von Kamei gebaut hat aber Opel Ab werk bei den Ausführungen GT gehabt.


    Gruß


    Dennis

  • #18


    Kannst du mir auch sagen aus welchem Material diese Lippe ist? Ich hatte bie heute morgen die Rieger Lippe drunter, aber da die jetzt zum fünften Mal innerhalb von 1,5 Wochen kaputt ist, suche ich was neues. Am besten wäre meiner Meinung nach eine Gummilippe *fg*

  • #20


    Das iss ne Mondeo Lippe ;) Der Laguna hat nur son Gummiteil drunter...



    @ Nat: Ich hab die Rieger auch gefahren und bei mir hat die gehalten, weis net wie du fährst ^^ Man muss halt aufpassen, weil die Kiste damit nur noch knapp 2 cm Bodenfreihet hatte. Aber so wie ich das heut beim Manu gesehen hab, hängt da ja auch nochn halber Fux dran, sowat hält wohl keine Lippe aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!