Lippe für diese Stossstange?

  • #1

    Hi!
    Entferne mich irgendwie immer mehr vom Plan mir ne Gsi Front mit Zender Lippe an den Wagen zu basteln. An sich find ich die Original (Facelift?)Front ganz schön, aber ne Lippe wär ganz nett. Hab erst einmal hier im Forum nen Kaddi gesehn der eine verbaut hat.


    Kennt ihr Lippen / Hersteller die welche vertreiben für diese Kadett Front?


  • #4

    ich bin für lippen marke eingenbau....
    fahre zur zeit z.b. an meiner gsi front ne zierleiste der passat stoßstange.... hab mir die ausm schrott gefischt, an gepasst und dranngespaxt ;)


    kann ja mal nen bild bei gelegenheit machen......


    hatte damals an meiner kamai front auch ne lippe marke eigenbau, das war die zierleiste der gsi heckschürze^^

  • #5

    Problem bei Eigenbau sind die uniformierten Bewegungsmelder, die sind ganz scharf auf so Aktionen-genau wie offene Luffis ohne Gutachten...kostet Punkte
    Hab auch schon überlegt ne gummilippe drunter zu basteln oder vom astra g die plastiklippe...aber astra g is nich kadett und damit is ne mantzel drunter-da passt wenigstens allet...und kein ärger mit den verschrobenen preisrichtern!! :D

  • #8

    hi
    solange man da ne lippe aus gummi dranschraubt braucht man die nich eintragen lassen!
    nur wenns halt aus gfk/plastik/abs oder sonem harten zeug is muss es eingetragen werden!
    wollt ich nur ma so sagen am rande ;)
    mfg oli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!