Opel Kadett Caravan PREISFRAGE

Also ich überlege mir einen Kadett anzuschaffen und bin auf einen Opel Kadett Caravan gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher was der noch wert ist somit hätte ich gerne mal ein Feedback von euch, nicht, dass ich nachher zuviel Geld ausgeben. Was denkt ihr ist der Wagen also noch wert?

Daten:

Fahrzeug: Kadett E Caravan 1,6i Club
    Baujahr: 1989
    Farbe: Silbergrau Metallic
    Motor: C20XE ( 2L16V DOHC ) *110Kw / 150 Ps mit Rotkäppchen
    EDS Chip, Remus Metallkat, kein Heizer Motor nur mit 10W60 Castrol gefahren
    Auspuff: WSK Edelstahl Gruppe A
    Fahrwerk: Koni Gelb mit Weitec 60 / 40
    Felgen: Schmidt Modern Line 8x15 et10
    Reifen: 195 / 45 / 15
    Innenraum: Recaro Lederausstattung inkl. Lederrückbank , Astra F Amaturenbrett, el. Fh,
    elektrisches Sonnendach, blaue Porsche Gurte,
    Sonstiges:
    ca. 100 LED´s im Dachhimmel, LCD im Astra Tacho, Doorboards, Bonrath Einarmwischer, Viper Alarm, etc.

Es ist alles Eingetragen!!!!

Hier mal ein paar Bilder: das letzte Bild ist aktuell

Vielen Dank schonmal

Sebastian

also mehr wie 1200 ist er schon wert wennich für meinen schon 1500 bekommen hab aber schau das du ihn so niedrig wie möglich hällst.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hallo,

na Ihr habt ja alle Ahnung ?( . 1200€ :D da bekommste nen Fiesta für.
    Die Schweller sind von Lumma und sind für´n Astra. Sie wurden von mir verlängert damit´s
    auf´n Caravan passt.

MfG Michael

seit wann muss man beim kadett die schweller verlängern die passsen von jeden 4-5 türer.
    Und zur eigentlichen frage .
    Wenner noch mal durchen tüv kommt vieleicht wenns mit den modern line is 1200€ aber nich mehr
    ohnealsu vieleicht 900€ is halt nur ein umbau dafür gibts nich viel

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wer lesen kann is klar im vorteil ;) die Schweller waren für´n Astra. Vieleicht bekommt Ihr da im Osten alles geschenkt? Bei uns kosten solche Autos und auch die Teile Geld! Naja mir egal. Ihr macht das schon :D

MfG Michael

also wenn der vom motor noch gut is und auch der rost beim caravan nicht überhand nimmt dann kannst auch 2000 ausgeben

denk mal der ist auf jeden fall mehr als 1500€ wert mit leder und alles ! also 1500 ist minimum dafür ! beule im koti müste man sich aber mal anschauen ! und motor müßte auf jeden fall dicht sein sonst würd ich den stehen lassen ! was hat n der motor runter ?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Rost hat der nicht ist 2003 alles neu gekommen und den Motorblock habe ich 2004 gewechselt.
    Da der alte zu wenig Kompression hatte. Der jetzige Block hat 80tKm und der Kopf 120tKm runter. Naja ich werde die Karre mal bei Ebay reinsetzen ansonsten schlachten :(

MfG Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!