Nebenbaustelle Seni

Hab ihn heute mal ausgepackt und trotz Regen mal draussen abgelichtet.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Die Radlauf + Schwellerkonstruktion hinten sieht mal saugeil aus. Weiter so!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hätt ich mir breiter vorgestellt... das geht ja noch!
    Sieht gut aus!

Nur unten der Knick im Schweller hätte fließender sein können.. meiner Meinung nach!

Aber top Arbeit!!!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Wie du schon gemerkt hast, liegt die Tür nur an, Schloß und Schließkeil sind noch nicht montiert.

HI Markus

aah schaut ja richtig klasse aus so ohne papier, dahinter hat sich ja nen auto versteckt ;)

aber kann es sein das es farbunterschiede gibt bei der tür zum seitenteil oder is das nur durch das licht?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Er hat einen kleinen Farbunterschied zum Kotflügel oberhalb, ansonsten passt alles schön.

Komme gerade aus der Halle,muss auch gleich wieder zur Arbeit, aber Bildchen von der anderen Seite gibt es schonmal.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

nu wollt ich schon schreiben was du da wohl für nen dreck an der tür reingebracht hast... dabei war mein tft dreckig loool

sau geile arbeit markus!!!!

hab auch nichts anderes erwartet!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jo, die Seite hat besser geklappt als die andere, wenn mein Bruder die Bilder verschicken kann, gibt es auch Bilder "Cheffe bei der Arbeit", mein Bruder hat heut alles dokumentiert. :knips:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!