Nebenbaustelle Seni

Hier zeig ich euch mal meine Nebenbaustelle, das ist der Seni von meinem Bruder, so kann man die Radläufe auch beim 5 Türer machen, zum vergrößern der Bilder einfach das Bild anklicken.

ich finde dieses aufschweissen und kantige nicht grade schön gelöst. und warscheinlich kommen da felgen unter für die es gar nicht wirklich notwendig ist soviel mit blech zu machen.

mfg

Die Felgen die drauf kommen brauchen den Platz, die Bleche sind nicht einfach aufgesetzt, sonder das alte Material ist rausgetrennt, so kantig ist das garnicht, es geht alles in recht fliessenden Formen über, weiß nun nicht wo du was kantiges siehst, oder meinst das Schwellerstück? Das ist ja noch nicht verschweißt und genau angepasst.

Der Radlauf ist ein Kotflügel vom Kadett E, der Rest ist Marke Eigenbau, wenns weiter geht kommen noch paar Bilder.

Hab mal nach langer Zeit paar Bilder gemacht wie es heute weiter ging, auch wenn in der zwischenzeit einiges passiert ist.

Ja da stecken einige Std. drin. Felgen haben da platz zbs. 8x16 ET 25 mit zusätzlich 45er Distanzscheiben können es sich gemütlich machen.
    Er wird jetzt erstmal nur rep-mäßig lackiert, später soll komplett neu gelackt werden.

Hätten meine Worte sein können, und wenn ich 8x16 lese, dann auch sehr sehr verständlich. ;) Aber Respekt vor der Arbeit. Bin aufs Endergebnis gespannt. Wenn da jetzt z.B. 11x17 Platz finden würden, dann würde ich es sicherlich auch geil finden. *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!