Nebenbaustelle Seni

Die Felgen die drunter sollen sind noch net da und 11x17 ist keine Aussage, die ET-Größe ist ausschlag gebend, die 8x16 ET 25 sind Serie dazu passen dann aber noch 45er Platten, bitte alles lesen. ;)

ist das ein senator a1 oder a2?

würde bei den eflgen zu etwas mehr oder weniger klssischem greifen, also BBS (etc) Bis jetzt schauts ja schon nach guter Arbeit aus.

Ja, aber ich weiss ne. 8x16 auf nem Senator und dann so weit rausstehen? Das ist wie 4,5x13 aufm Kadett die fast neben dem Auto stehen. Ist aber zum Glück alles Geschmackssache und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich persönlich bin kein Fan von ET-Verbreiterungen. Daher auch die 10x16 hinten auf meinem Cabrio... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Frank

Die 8x16 bleiben ja nicht drauf, es kommen andere drauf mit 315er Bereifung, mehr wird nicht verraten :D

@ OpelKadettPacer

Es ist ein Senator B, es werden vorraussichtlich Brockfelgen werden.

achso, bin davon ausgegangen das es ein a ist. Vergesse manchmal das es den b überhaupt gibt :D aber sind 16" nicht ein bischen klein ?(

HI

das is wiedermal saubere arbeit, immer schön anzuschaun was du so machst....

das mit den felgen is ne gute wahl von der größe her... was für brock werden es?

bin schon auf das endergebnis gespannt...

noch viel spass ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Welche es genau werden weiß er noch nicht genau, mein Bruder sprach von den B12, aber 100% ist er sich noch nicht schlüssig.

Ja klar, die 8x16 waren jetzt nur mal um einen Wert zu ermitteln drauf.

Das was da oben noch so wüst aussah hat heute eine Verzinnungskur und anschliessend die erste Spachtelschicht erhalten.

Ist natürlich noch nicht fertig gespachtelt, wurde nur grundiert, weil Spachtel Feuchtigkeit anzieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!