Nebenbaustelle Seni

Nun geht es erstmal auf der anderen Seite weiter, eigentlich das gleiche wie hier, nur das da der Tankdeckel mit beachtet werden muss.

Na also mir gefällt es bis jetzt auf jeden Fall. Immer schön am Ball bleiben

Hier der obengenannte Tankdeckel, dieser musste zum verformen erwärmt werden, er soll ja auch in die Rundugen passen.

Die Radläufe sind Kadett E Kotflügel, der Wagen ist von meinem Bruder daher verrate ich nicht was er noch weiteres vor hat. ;)

Auch hier geht es weiter, als ich heute an einer der hinteren Türen am arbeiten war kam uns da eine Idee, die kurzer Hand umgesetzt wurde:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Nun geht es in großen Schritten voran, im Mai möchten wir den Seni auf der Strasse haben, naja einiges steht noch auf der Strichliste.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Super geil, Jupp. Auf jeden Fall bitte weitere Bilder posten.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!