Nebenbaustelle Seni

So heut mal ein Bild, ist zwar nicht "ganz" Aktuell, aber im Moment ziehen wir so dran da bleibt wenig Zeit um Bilder zumachen. Dafür hab ich das Bild eben frisch bekommen. :D

Nachdem ich paar Tage angeschlagen und nicht ganz Fit war, hab ich heut den Seni schonmal zum Teil gefüllert.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Heute mal die erste Füllerschicht geschliffen, dabei hier und da noch unschöne Stellen gefunden, morgen kommt die entgültige Füllerschicht, danach kann dann gelackt werden.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ein Bruch im Blick soll schon bleiben, das cleanen ist nicht unsere Richtung.

Heute ging es weiter, sind eine großen Schritt weiter nach vorn gekommen, weiter als ich gedacht hab. Bildchen gibt es Morgen, bin froh wenn ich mich nun hinlegen kann, wie einige Wissen hab ich Probs mit meinem Rücken und ich bin nun gute 19std. auf den Beinen, also die die nur Bildchen gucken, müssen sich noch gedulden. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!