Gibt es hier im Forum auch Rallyefahrer?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 Hoch kram...
Hallöchen Ihr Rallyfahrer. Mich hats auch gepackt. Ich werde mich nächstes Jahr in der Retroklasse versuchen, das es dort hauptsächlich um das Heile ankommen geht
Nun suche ich Tipps zum Kadett Umbauen auf Rally.
In der Retroklasse muss du nur einen Überrollbügel haben und Tüv.
Von da her ne schöne Sache.
Gruß -
-
-
-
-
#79 Reiger in Holland ist recht bekannt. Da kommen auch die Fahrwerke für Die Rallye Cup Adam und die Adam R2 her.
Ein Bekannter von mir hatte mal nen Astra G für Gr. G, da hat der Hohnester das Fahrwerk gemacht. War auch sehr gut.
Ob KW, H&R oder Bilstein auch Rallyefahrwerke machen weiß ich nicht. Must mal die Sportabteilungen anschreiben.
-
#80 Servus,
Was auch sehr zu empfehlen ist sind Proflex Fahrwerke (ebenfalls aus Holland) aber ich glaube nicht dass das Fahrwerk bei Retro eine Rolle spielt weil man dort ja meistens auf Sollzeit fährt und nicht auf Bestzeit, ich denke da wird auch ein gescheites Bilstein Fahrwerk funktionieren oder ähnliches
Gruß Jan -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!