Kadett E GSi Champion is weiß?????

hallo

so weit ich weiß gab es nie einen Kadett GSi Champion is weiss aber hier gibts einen

4619673398 ist die Artikel Nr von Ebay verlinken eght irgendwie nicht

MFg

Powerblitz

[ebay]4619673398[/ebay]

wooooooooooooohl!!!

das es nen champion in weiss gab wäre mir neu!!!!
    vielleicht ist die heckklappe neu gelackt oder so.

den gabs meines wissens nach nur in schwarz,bordeauxrot und in diesem blau was eigentlich grün ist...marineblau oder so.

andere farben sind mir nicht bekannt......... ?(

hi
    also ich fahr ja jetzt auch seit februar nen gsi und ich war bis jetzt der meinung es ist ein gsi champion weil: diese drei farbigen striche hinterm gsi zeichen auf der heckklappe, lederausstatung, digi und check control... aber nachdem ich das von stance gelesen hab dass es ihn nur in den drei farben gab bin ich auch am zweifeln :( meiner ist nämlich grau!
    kann man sowas aus der fahrzeugnr ablesen oder so ?? will sicher sein dass ich einen hab :)
    mfg oli

Den Champion gabs auch in grau... Keine Angst. Also Konkret:

Modelljahr 1990 1/2
    - Admiralblau* (das so aussieht wie grün...)
    - Mistralgrau*
    - Astrosilber*
    - Schwarz*
    - Bordeauxrot**

Modelljahr 1991
    - Admiralblau*
    - Mistralgrau*
    - Starsilber*
    - Novaschwarz*
    - Bordeauxrot**

* Zwei Schicht Metallic Lack
    ** Zwei Schicht Mineral Effekt Lack

hehe,was meinste was ich gesucht habe nach meinem! nen originalen in topzustand.......was anderes kam für eine umbau ja nicht in frage ;)

war schon kurz davor mir nen japaner zu kaufen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!