so jetzt is meiner auch dran ^^

Kann der Eigner des hier behandelten Autos mal bitte die Türen von innen knippsen ?!
    Ich habe noch nie so eine GL-Austattung in einem Fahrzeug montiert gesehen!..

Wäre echt nett von Dir.. 8)
    Die Karre ansich ist nicht verkehrt.. aber wenn Stufenheck, dann würde ich mir
    lieber nen Ascona hinstellen.. der war auch kultig.. mit Plüschlenkrad und so.. 8)..

Aber nix für Ungut.. ein toller Kadett.. 8) Viel Spass beim Basteln.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hallo auch von mir :D
    Schones Retro-Teil hast du dir da geangelt :] Viel Spass beim bastelln.
    Und wegen dem Tankdeckel - jammert nicht rum, das ist doch eins der Dinge das uns von all den CCs unterscheidet :P

Tank-Deckel-Mafia

gruss Adrian

Geile Scheisse. Erinnert mich an meine kürzlich geschlachtete Stufe. Wenn die in dem Zustand gewesen wäre. *sabber*

Der muss bis auf den Boden fallen, 9x16 und 10x16 Schmidt Modern Line drauf und C20XE rein... Also schenkst du mir deine Stufe?! *gg* Hab alles dafür da, nur leider keine Karosse. Ich finde auch die Innenausstattung hammergeil. Daran würde ich kein bisschen was verändern. Ausser Klopapierrolle und Wackeldackel auf die Heckablage. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ tbone

meinst du die Turverkleidung ?? wenn ja hab ich hier was anzubieten:

mal alles offen

vordere Türverkleidung:

von hinnen:

Hutablage ( da kommt keine klopapierrolle drauf mit nem strickhut )

Und verkaufen werde ich das auto net, es wird richtig geil aufgebaut es wollten schon viele haben aber ich wills nicht hergeben.

Einmal editiert, zuletzt von tahomi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!