Corsa A Sitzkonsole

Hallo,
    welche Sitzkonsolen (höhenverstellbar!) passen in den Corsa A mit Joy Ausstattung? Würde gerne bei meiner Freundin die Höhenverstellung nachrüsten da sie sonst schlecht mit den kurzen beinen an die Pedale kommt :) (1,63m lebendgröße :)).

Weiß jmd ob die z.B. ausm Kadett passen?

MfG

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Kadett wirste Proble Kriegen da sind die konsolen anders! Hchtens die vom D sehen relativ identisch aus aber die haben kein Kurbel sondern nur drei bohrungen wo man aufschrauben und verstellen kann. ich denk nicht dasses das is was du suchst!

hast recht, ist nciht so ganz das was ich suche :)

also muss ich mir irgendwo höhenverstellbare Konsolen ausm Corsa A suchen? hm, mal sehen was unser schrotti hat :)

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!