Was kostet die Verschrottung vom Kadett?

Hi, kurze einfache Frage
    Was kostet es mich wenn ich meinen Kadett verschrotten lassen und was muss ich dabei beachten?
    Finds zwar schade das ihn keiner haben will aber kanns wohl nicht ändern, schade drum
    Gruß
    IceSpike

Verdreh in auf ebay! Vielleicht bekommst noch Geld dafür!

solange er rollt und kein hausmüll drin ist nimmt unser schrotti den kostenlos

du kannst ihn auch komplett zerlegen und die kleinteile bei ebay reinsetzen und die karosse zum nöchsten altmetallverwerter bringen, da kriegst du noch nen bisschen was raus ...

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

das problem am zerlegen is das ich keinen Platz habe dafür, sonst würde ich das sicher machen und ebay will ich ned weil da soviele kadetten drin stehen bringt eh nix.
    Werd morgen ma bei den schrottplätzen anfragen was die nehmen

Ist das der Kadett in deiner Gallerie? Wenn ja, was ist davon denn noch brauchbar? Vielleicht lohnt es sich ja doch noch ein paar Teile zu verkaufen und im Gegenzug von mir einen Zuschuss zur Verschrottung zu bekommen *fg*

Hier ist die Verschrottung zur Zeit kostenlos. Nur wenn das Auto abgeholt werden muß, dann nehmen die 20€ Spritkostenpauschale

stell dat ding doch bei ebay rein oder bei autoscout24. und wenn der fürn 1€ weggeht dann biste ihn los und brauchst nix bezahlen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

hau ihn bei ebay rein wenn du ihn nicht loswirst kannst du ihn immer noch verschrotten lassen. ich glaube ein paar kröten wird der noch bringen. solltest du ihn doch verschrotten wollen dann würd ich mich auch für ein paar teile interessieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!