hi

ich hab endlich jemand gefunden, der schwarze blinker hat!!!
    wurde aber auch zeit. wenn alles klappt, hab ich demnächst 3 blinker, weil einen hab ich ja noch ;)

ich sag mal so, mitte juni könntet ihr einen schönen dunkelblauen kadett sehen.
    foto vom märz is ja schon online, aber leider ni mehr aktuell :(

naja ich bin jedenfalls heiß drauf. endlich böser blick, dazu wieder schw scheinwerfer und blinker. lackierte stoßstangen und schürze.
    das kann nur gut aussehen 8)

na wolln was ma hoffen ich hab jetz auch ndlich mein schwarzes armaturen brett drinn

sagt mal ihr schlafhauben... gebaut wird im winter!!!! etz is treffenzeit!!!!!!!

ich habe schon zwei treffen hinter mir! goil ey endlich wieder treffen anzufahren!

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ey slow du tüte zwischen den treffen iss auch noch zeit *gg* mein nächstes treffen iss BURGDORF und das davor war OSCHERSLEBEN

Slow

wenn ein auto nicht so aussieht wie man es will, dann wird es geändert!

und wenn man einen blauen kadett hat, der aber unglücklicherweise im moment ne rote motorhaube trägt, dann will man das erst recht ändern ;)

Man will nicht, man muss :]

Und das sacht einer, der sich mal im Hochsommer hingesetzt hat und mit Pomp und Gloria die Radläufe hinten mitm Dremel gezimmert hat. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

pühhh :P

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!