Motor kocht zu heiß E-CC

  • #1

    Hi ihr Bastler ;)


    Ich hab schon die andren Beiträge gelesen und bin mir bei meinem Problem nicht sicher, denn es gestaltet sich etwas anders.


    Folgende Symptome treten auf:
    - die Motortemperatur ist viel zu hoch laut anzeige
    - der Kühler is warm
    - Kühlflüssigkeit wird rumgepumpt (jedenfalls scheint das so, wobei die Flüssigkeit kommt im Kühlmittelbehälter nicht nicht gleichmäßig zurück)
    - Innenraumheizung bleibt kalt
    - Kühlflüssigkeit kocht nach kurzer fahrt


    Verwunderlich ist, in den anderen Beiträgen wird davon gesprochen, dass das Thermostat defekt sei, wobei der Kühler aber nicht warm wird... bei mir ist das Ding richtig warm.
    Es heisst auch die Wasserpumpe könnte defekt sein. Komisch ist, dass in meinem Behälter für Kühlflüssigkeit, eben Flüssigkeit durch den Schlauch aus dem kühler ankommt.


    Ich hoffe ich hab nicht einen Doppelpost gestartet und sag mal Danke für die Hilfe im vorraus


    Regards ]Morpheus[

  • #2

    Wechsel das Thermostat, kostet unter 20€, dann sollte dein Problem behoben sein

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!