AU bei Kadett Cabrio 1,6

Fahre zum Tüv da brauchst du auch keinen Termin, Kat leer sind die doof, haben die das per
    Ferndiagnose festgestellt, denn wenn die nichtmal die AU machen konnten, wie wollen sie dann
    wissen das der Kat leer ist, die wissen aber auch das ein KAT auf Betriebstemp sein muß denn
    sonst stimmen die Abgaswerte auch nicht.
    Die scheinen in dem Punkt noch kompetenter zu sein als ATU :rolleyes:
    Bleib da bloß weg von dem Laden, bis der Kat kaputt ist das dauert und ist sehr selten.

MfG
    Turbospeedy

Ob der Kat defekt ist oder nicht kann ich als Frau dir sogar inzwischen sagen, sowas hört man nämlich schon wenn das Auto läuft.
    Von wegen so ein Kat geht selten kaputt, ich hab seit Dezember schon den 5. drin. Mein Ex Nachbar hatte im Omega Kombi innerhalb von 2 Jahren auch 3 defekte Katalysatoren und vorher in seinem Ascona C 2 Stück, bevor er das letze Jahr mit leerem Kat gefahren ist.
    Frag doch mal Devil2k wieviel Kat´s er alleine hier im Forum verkauft hat, grob geschätzt habe ich alleine ca. 25 zur Post gebracht. Also kann ein Kat gar nicht so selten kaputt gehen, oder kaufen die Leute die immer nur zum aufheben für schlechte Zeiten? *fg*

naja er hört sich halt etwas kerniger vom sound her an^^

wenn man keine ahnung hat.....
    einfach ma FRESSE halten

VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion :D

Habe dieses Jahr den ersten defekten Kat aber auch nur weil ich einen NE-Kat am LET
    gefahren habe und das hat man nicht gehört, es ist lediglich die Keramik gebrochen und ein
    bißchen nach hinten gedrückt, aber klappern tut da nix selbst jetzt im ausgebauten Zustand
    nicht. Wir haben noch keinen Katschaden gehabt bis jetzt, der 1,4i hat jetzt 117tkm runter
    mit dem ersten Kat, der Corsa B 12V 120tkm erster Kat drin da bei 10tkm gekauft.
    Der jetzt defekte NE Kat am LET hat auch 120tkm gehalten und das die dort verrecken war
    klar denn am LET ist Serie schon ein Metallkat verbaut.

Das wäre doch mal eine schöne Umfrage, bei wem der Kat schon kaputt war.

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!