Dannyfilths Vectra

Schade Schade sag ich nur :(
    Kann man fragen was mit dem war?? Nen Unfallschaden seh ich nicht ?( Rost??
    Alles gute wunscht Adrian

sagen wir so,die garage wo ich angefangen hab ihn neu aufzubauen hat mir nen strich durch die rechnung gemacht...hab ihn 1,5 jahre gefahren gehabt,sind dann umgezogen und im gleichen atemzug haben wir uns nen alltagsfahrzeug geholt und ich wollte den richtig neu aufbauen,hat halt leichte roststellen gehabt,nixwildes,net ma die schweller waren angegriffen...nuja,ich hab ihn letztes jahr sommer zerlegt,wollte im winter dann flexen,schweissen lackieren und sowas ,aber nuja,blechgarage meets zerlegte vectra,sprich schimmel machte sich breit,wasser stand in den holmen,der wäre mir nach neuaufbau von außen nach innen weggerostet...was mich ärgert,es war ne seltene ausführung,wurde mit dem spoilersatz für beneluxländer gebaut und exportiert,wurde allerdings reimportiert,also so is der in ganz deutschland net zu finden...nuja,spoilersatz liegt noch im keller,werde ich gleich ma bei ebay reinsetzen,will einfach kein stück mehr davon sehen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!