Kaufberatung Soundboard

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Soundboard für meinen D.

Da der Vorbesitzer die originale Hutablage schon ziemlich verunstaltet und zersäbelt hat, fliegt die eh raus.

Ich will auf keinen Fall eine Basskiste in den D bauen, aber schon guten Klang bekommen. Jetzt gibt es ja auch schon fertige Soundboards. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie sind die Erfahrungen mit solchen Soundboards?

Hab jemanden gefunden, der auch Soundboards individuell zusammenstellt und in den Farben bezieht, wie man es gerne hätte.

Welche Lautsprecher sind zum empfehlen mit was für einer Leistung, worauf sollte ich beim Kauf achten etc...

Hab davon nämlich keinen Plan und bin für jede Hilfe dankbar....

Hi Judith,

Soundboad alleine reicht natürlich nicht,entweder passt du es an deine Verstärker an oder andersrum,das du die Amps zu dem Board kaufst.
    Es kommt darauf an was du erwartest,soll es einfach nur gut klinngen oder soll das Nummerschild mitviebriern.
    Ein Kumpel hatte ein board von ACR drin und das klang richtig geil.
    Preislich absolut in Ordnung.
    Empfehlungen wurden hier schon tausende Threads vollgeschrieben,da wirste den Überblick verlieren.
    Ich kann nur meine Empfehlung weitergeben.Wenn es nicht viel kosten darf (davon gehe ich aus,weil du noch ein Fahrwerk brauchst ;) :P )
    dann würde ich mir bei ACR ein komplettpaket zusammenbauen lassen mit Amps und Board.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg
    Heiko

Wenn ich immer ACR empfehle heist es dann "da gibts nur schrott".
    Aber das der Herr Champagner da auch einkauft wundert mich jetzt.
    Haste auch so gute Erfahrung gemacht wie ich?.Haben ein Super Preis/Leistung Verhältnis.

Mfg

Ein guter Freund gehört der umsatzstärkste ACR Laden, ist in Essen, immer gute Ware zu noch besseren Preisen :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke Jungs für die Auskunft. ;)

Hab ja einen ACR Laden um die Ecke. Dann werde ich mal bei Gelegenheit dort vorbei schauen.

Ich will einfach nur guten Klang haben, das Nummernschild kann, muss aber nicht viebrieren *grins* Also so ein Ding wie beim E kommt mir da nicht rein. Soll ja unauffällig bleiben.

Ich hab gespart, Heiko. Da kann ich mir Fahrwerk UND Musik auch noch leisten. :P ;)

Also noch klappert da GAR NIX, weil ich bis jetzt nicht mal ein Radio im D habe. Konzentriere mich zu allererst mal auf die "wichtigen" Sachen an der Karosserie.

Aber man kann sich ja schon mal vorab schlau machen. Sollte tatsächlich aus irgendeinem Grund mal mein Nummernschild klappern, wird natürlich was dagegen unternommen, find das nämlich auch affig. :rolleyes:

SOUNDBOARD??? ich komm gleich hoch und leg dich übers knie 8o ;)
    sorry, aber das is "hifi" aus der untersten schublade ...
    gut bestückte doorboards oder kickpanels, nen kleinen sub im kofferraum, und du wirst das soundboard nicht vermissen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich bin stolz auf dich :D :P

War natürlivh nicht wörtlich gemeint,sollte nur ein vergleich sein ;)

Geht nix über Vitamin B 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!