Servus Leute,
habe endlich einen AT-Motor für meinen Ölfresser gefunden,und zwar aus einem '93 er Vectra.
Tausch hat auch schon mal ganz gut geklappt.
Aaaaaber:
die Ölpumpe vom C20NE im Vectra hatte nur ein Kabel am Öldruckgeber der in der Ölpumpe steckt. (hat ja auch keine Öldruckanziege wie der GSI sondern nur eine Warnleuchte)
Da hab ich halt meinen Öldruckgeber reingeschraubt.
So, nun habe ich aber viel zu wenig Öldruck !
Also im stand gerade mal ein Balken und unter Last 3, bei kaltem Motor 4.
Öl ist Aral 10W40.
Hat jemand ne Idee ob die Ölpumpen ausser dem anderen Öldruckgeber gleich sind ?
Liegt das an der Ölpumpe oder hab ich irgendwas nicht festgeschraubt? (Ölansaugrüssel, etc.)
Kann man irgendwie die Ölpumpe testen?
Danke euch schonmal,
Grüße, Cabal