was ist jetzt ?????????

  • #1

    Hallo leute
    ich weiß die frage kommt jetzt zum 100sten aber was ist letzt mit der einbauanleitung Astra brett im e Kadett ?

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #2

    Zu aller erst, poste die Frage doch im richtigen Forum, und zum 2. habe ich ja schon all zu oft gesagt, das ich euch bescheid gebe, sobald ich diese habe.


    Und deshalb mach ich jetz hier zu. Weil es unter anderem dafür ja bereits einen Thread gibt... X(

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!