Auspuff schlägt an die Hinterachse.

Habe da ein Problem ! Mein Wagen ist so tief das den Mittelschaldämpfer auf der HA liegt. Wie habt ihr das Problem gelöst ? Höher kann ich ihn nicht hängen da es nicht höher geht. Bilder wären auch hilfreich aber kein muß.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

du meinst das achsrohr???
    wie dick ist deine anlage?

aus erfahrung kann ich dir sagen das man die anlage meistens neu anpassen muss,also schnitte machen,zurechtbiegen und neu verschweissen,ist die beste möglichkeit.
    evtl. das achsrohr kürzen um besser im bogen zu liegen,fotos wären von vorteil!!!

Meist reicht es durch verdrehen der einzelnen Rohre die Achse frei zu bekommen, so hatte ich auch mit der 63,5er Anlage beim Kombi.

meine haben wir komplett zerschnitten und komplett neu angepasst unterm auto.ist die beste lösung!!

meine nächste auspuffanlage besteht komplett aus flexrohr,ich schwöre!!!

;) ;) ;) ;) ;)

Solche probs hatte ich noch nicht, die Jetex hatte sehr gute passgenauigkeit.

Ich müsste die möglichkeit haben Rohre selber biegen zu können, dann würd ich mir eine Anlage selber bauen.

mal mir drehen versuchen.
    Sind die Gummis noch Ok??
    ansosnten hilft nur nen anderen Halter an ein rohrteil anzuschweissen,aufschneiden wirst da nix müssen wenn Serie.

Mfg

Da sind ein oder mehrer Gummis, die die Anlage tragen, gerissen. Einfach neue Gummis rein und gut ist. Erhältlich in fast jedem Teileladen.
    Am Mittelschalldämpfer sind zwei "stehende Achten", am Endschalldämpfer zwei "liegende Doppelachten".

Gruß

Ich brate die Teilen immer direkt um, dann hat man das nervige geklapper gar nicht erst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!