• #1

    Kann man bei einem Astra G den Fehlercode noch irgendwie selber auslesen? Das Auto meiner Eltern macht nämlich mucken (springt nicht mehr an.)

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #2

    Moin.
    Soweit ich das weiß, geht das beim Astra G nur noch mit dem Tech2 (oder ähnlichen Geräten) aber nicht mehr mit dem Ausblinken wie bei den älteren Modellen. Hilft wohl nur zum Freundlichen zu fahren und das da auslesen zu lassen.


    Gruß Jens
    (der aus solchen Gründen lieber Kadett und Co fährt, wo man noch mal was selber machen kann...)


    (Oh, habe gerade gelesen, das er nicht mehr anspringt, dann ist das mit fahren ja eher schlecht...)Sprit, Zündfunken und Kompression vorhanden?

  • #3

    habe befürchtet das man das nicht mehr selber machen kann. Springt mittlerweile wieder meistens an, habe nochmal mit meinem Vater gesprochen und es leuchtet die Kontrolllampe fürs Abgas. Er wird nachher mal zum FoH fahren.


    trotzdem danke!

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #4

    so fehler gefunden: Kurbelwellensensor..


    Thx für die Hilfe!

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!