Hier mein kadett

Ich persönlich hab mich an den FlipFlop Lacken auch völlig satt gesehen und zu älteren Wagen passen sie mE nicht. Felgen und Innenraum sind auch nicht so meine Richtung. Am D hab ichs gern Old School. Aber hauptsache ist ja auch das er Dir gefäll. ;)

Gruss, Matze

Ich würd den original Grill wieder reinsetzen sieht meiner Meinung nach besser aus. Ansonsten i.O.!!

Erst einmal "HALLO" von mir. =)

Der Kofferraumausbau sieht ordentlich aus.

Die Farbe auf dem D ist auch nicht mein Geschmack, passt einfach nicht zum ganzen Auto. Zu "futuristisch" für einen D-Kadett.

Bei uns in der Gegend fahren damit nur schlecht gemachte BMW´s rum und daran hat man sich echt satt gesehen, wie einer meiner Vorredner-/schreiber schon erwähnte.

Aber es soll ja auch deinem Geschmack entsprechen, keine Frage ;)

Sonst sieht er doch ganz nett aus.... :)

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

was ist das?? 8o

mir wäre die Farbe auch zu futuristisch ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ja, man sollte nicht telefonieren und irgendwelche Fremdwörter gleichzeitig schreiben.

Asche auf mein Haupt. ;)

Finde die Farbe leider auch nicht so schön paßt nicht auf so ein altes Auto.Den Grill naja.Aber muß dir ja gefallen.Ich finde es schlicht schöner,
    nicht so auffällig aber dafür Dampf.

ich hab nix gegen flip flop lacke, aber nich auf'm D und dann nicht so viele farben ... auf den civics und preludes und so sieht das recht schick aus, aber zum D überhaupt nicht ...

ansonsten recht gut gearbeitet ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hi

schaut richtig gut aus dein kadett

der Lack is bisl geschmackssache... kommt aber net schlecht rüber

gefällt mir... würd mich auch über ein paar bilder mehr freuen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!