Meine Kleine Teil 2

HI

der ausbau schaut sehr interesant aus... hört man davon wenigstens was vorne?

normal hört man im Cabrio ja bei nem heckausbau eher wenig vorne...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

:D Hallo Leute!

Excalibur: Möchte ihn im großen und ganzen nur restaurieren! Wird also ziemlich alles original bleiben. Bin gerade dabei das ich ihn technisch auf den letzten Stand bringe! Nächstes Frühjahr wird noch der wenige Rost entfernt und neu lackiert. Schöne Alus kommen auch noch und die Innenaustattung möchte ich mit Leder beziehen lassen! Sollte nächsten Sommer dann alles fertig sein! Beim Auspuff der im August kommen sollte ringe ich noch mit mir selbst! Was sagt ihr dazu, Originalen rauf oder Sportauspuff?

Die CoBrA: Habe die Verstärker noch nicht aufeinander Abgestimmt. Aber wenn ich nur die beiden 2200 Watt Verstärker mit den Pyle aufdrehe Rummst dass, das die Hälfte reicht! Die beiden anderen 30er sollten eigentlich meine "Hochtöner" sein und die vier 13er auf der Rückbank unterstützen. Insgesamt komme ich auf eine "Musikleistung" von 7800 Watt. Ist zwar nur die Musikleistung klingt aber gut :D Aber wie schon gesagt vorne hört man sicher etwas aber ich muss erst die richtige Abstimmung finden! Muss mal schauen das ich dafür aufs Land raus fahre weil sich sonst wahrscheinlich die Leute beschwerden werden! :D

So jetzt sind endlich neue Alus drauf! 8)

und weiße streifen!!

Jeder fährt mit diesen schwarzen dach rum jetzt habe ich mir gedacht ich mach zwei weiße kunstlederstreifen rauf!

Irgendwie steh ich auf die schmutzfänger! :D

Du sag mal, die Subwoofer spielen sich doch gegenseitig richtig aus. Klingt das denn gut? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Klingt meiner Meinung nach nicht schlecht! Aber für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!
    Wie würde ich das merken, rummsen tuts ja anständig!
    Wie könnte ich das sonst beheben?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!