-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Leute!
Excalibur: Möchte ihn im großen und ganzen nur restaurieren! Wird also ziemlich alles original bleiben. Bin gerade dabei das ich ihn technisch auf den letzten Stand bringe! Nächstes Frühjahr wird noch der wenige Rost entfernt und neu lackiert. Schöne Alus kommen auch noch und die Innenaustattung möchte ich mit Leder beziehen lassen! Sollte nächsten Sommer dann alles fertig sein! Beim Auspuff der im August kommen sollte ringe ich noch mit mir selbst! Was sagt ihr dazu, Originalen rauf oder Sportauspuff?
Die CoBrA: Habe die Verstärker noch nicht aufeinander Abgestimmt. Aber wenn ich nur die beiden 2200 Watt Verstärker mit den Pyle aufdrehe Rummst dass, das die Hälfte reicht! Die beiden anderen 30er sollten eigentlich meine "Hochtöner" sein und die vier 13er auf der Rückbank unterstützen. Insgesamt komme ich auf eine "Musikleistung" von 7800 Watt. Ist zwar nur die Musikleistung klingt aber gut
Aber wie schon gesagt vorne hört man sicher etwas aber ich muss erst die richtige Abstimmung finden! Muss mal schauen das ich dafür aufs Land raus fahre weil sich sonst wahrscheinlich die Leute beschwerden werden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!