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#7 Ich mache das momentan,bzw letztes Jahr auch so wie D-Kadett. Das Probelm ist,dass der Regler für Scheibe-Fahrer-Fußraum, beim D ein Regler sind und beim E sinds zwei.Die Züge im E Kadett sind aber so starr,dass man mit den geeigneten Gegenhalter (Eigenbau) auch die Schieber am Lüftungskasten des Ds betätigen kann. Habe mir das mal auf nem Treffen bei jemanden angeschaut. Der hat sie Zuhhüllen mit Lochblech am Lüftungskasten befestigt und so hat der warm-kalt Regler einwandfrei funktioniert. Den Regler für Scheibe-Fußraum hat er auf die Scheiben-Stellung fixiert.Wollte aber diesen Winter sich da auch dran geben. Er wußte noch nicht genau,wie er es mit den Lüftungsschlauchen für rechts lionks,bzw Mitte Amaturenbrett macht.
Ich habe mir jeweils aus den beine kurzen Stücken,die vom Lüftungskasten hoch zum Amaturenbrett (Scheibe) gehen, mit Schere und Heißkleber eine Kombination gemacht,so dass die auf den D Lüftungskasten und das E Amatruenbrett passen. Werde die Seitlichen Lüftung weg lassen.Er reicht ja vollkommen,wenn die Lüftung auf die Scheibe bläßt und im Sommer brauct man das auch nicht so oft. Werde mir daher nur die Verstellung zwischen Scheibe und Fußraum gönnen.
Wegen der Suche. Da wir vor ner gewissen Zeit ne Server Umstellung hatten,findet die Suche nur noch die Beiträge,die nach der Umstellung verfasst wurden. Die davor muß man leider per Hand suchen.
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