Die Werkstatt hat mir den Zündverteiler ja gewechselt und jetzt hab ich keine Leistung mehr, als sollen die auch schauen woran es liegt. Und die sind gestern nicht ins Steuergerät reingekommen (da kann man ja auch noch andere Daten, außer Fehlercode abfragen) und jetzt haben die zu mir gemeint, ja besorg dir mal leihweise ein neues Steuergerät, wir haben keins.
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Und der Spaß geht weiter.
War dann gestern wieder in der Werkstatt mit einem Steuergerät und die sind mit ihrem Tester auch nicht reingekommen. Also was hat die Werkstatt zu mir gesagt: Sie haben keine Ahnung ich soll halt mal bissel rumprobieren. HAHA wenn dies schon nicht wissen, woher soll ich dann wissen wo ich rumprobieren muss.
Folglich war mein Steuergerät dann ne Zeit lang abgeklempt und jetzt aufeinmal hat er wieder Leistung. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht er zwar trotzdem nicht, bei 160 km/h ist schluss, aber nun gut. Also dachte ich juhu wieder alles in Ordnung.
Dann ging die Motorkontrollleuchte wieder an, also wars die Lampdasonde nicht, denn die ist ja jetzt ausgewechselt. Damals hatten die mir in der Werkstatt gesagt, es sei dei Lampdasonde.PS: Hat jemand von euch so einen Tester oder weiß jemand wo man so ein Teil herbekommen kann, will auch so eins haben, dann kann ich immer selbst alle Motordaten abfragen und muss nicht immer in die Werkstatt und zahlen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!