Kotflügel doch anders vom cabrio?

Ich hab ein ganz anderes Problem.Ich bekomm die Kotflügel erst gar nicht ab.Zur Tür in hab ich alles abbekommen.Nur vorne klappt es einfach nicht.Dort wo die Stoßstange in den Kotflügel greift sitzen noch zwei Schrauben, an die ist aber kein rankommen bzw. ich weiß nicht wie.Kann mir jemand einen Rat geben?Oder hab ich sonst noch was übersehen??

mfg

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

kappier ich nicht?

Du musst die schürze schon abmachen
    links rechts ausen jeweils eine
    Vorne Links und Rechts eine
    oben in der mitte 3stk

dann kannst du die schürze abnehmen

dann kommst du auch an jede schraube des kotflügels hin

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.Bei mir sind Kotflügel und Stoßstange ineinander verharckt.Das sieht man aber nur,wenn man unter dem Auto liegt.Muss ich die Lampen auch alle rausbauen?Bin ehrlich gesagt nicht so da drin bewandert,bin ja auch eine Frau :] Werd morgen mal gucken,ob ich es hinbekomm,denn für heute hab ich mal wieder genug!
    Danke schonmal für deinen Hinweis!

mfg

die stoßstange müsstest du so abbekommen, die lampen brauchst du auf keinen fall ausbauen. ich habe gestern einen normalen kotflügel angebaut passte ohne jedes problem stand nix über.

Ich hab in meiner Stoßstange aber noch die Nebelscheinwerfer...die Stoßstange sitzt so bombenfest,hab alle Schrauben losgemacht die ich finden konnte,es bewegt sich aber einfach nichts .kann mir evtl jemand eine genauere beschreibung durchgeben :help:
    Ich muss bis donnerstag alles ab haben,damit die Teile lackiert werden können.Über hilfreiche Tipps wäre ich unendlich dankbar

mfg

Klick it

Sollte eigtenlich helfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!