-
-
-
#12 original von Cossie
ZitatGewöhnt euch doch einfach mal an nicht die Marke oder das Geld was da drinsteckt, sondern das Auto und die damit verbundene Arbeit zu sehen. Er wird schon seinen Grund haben warum es ein Golf ist, und keine Kadett oder anderer Opel...
Das richtet sich übrigends nicht nur an dich sondern an viele User hier. Ich für meinen Geschmack lese hier viel zu häufg sachen wie "scheixx VW" oder ähnliches...muss das sein?
genau - recht haste :applaus: ganz meine Meinung auch.
Auch wenn der Golf oben meinen Geschmack nicht 100% trifft ist er trotzdem aufwändig und mit Liebe umgebaut worden und meilenweit entfernt von einem Schrotthaufen !
Ja, ich bekenne mich: ich bin auch VW-Fan
-
-
#13 ZitatOriginal von chris18c20ne
naja golf halt , aber die farbe und die felgen sind schik da gibts nix aber die leistung naja für soviel geld gibts hier bei mir nen tunner der hollt beim vr fast doppelt so viel raus
Das schon... aber ich denke mit 38500€ war nicht nur der Motor gemeint. Wenn das wirklich alles vergoldet und verchromt ist, dann kostet das halt alles eine Stange geld... -
#14 wie gesagt ich nehme es zurück..... mannoman ... war ja nicht so gemeint leute... vielleicht ist der begriff schrott fehl am platz ok... ich finde ihn eben nicht so toll und der besitzer scheint eben übermäßig überzeugt von sich und "ihm" zu sein.... das kann ich eben nicht leiden.... basta ... vielleicht hätte ich ein wenig genauer hinschauen sollen ... da bin ich wohl mal wieder in ein fettnäpfchen getreten ...
-
-
-
#16 Hi
schaut sehr sauber aus... gefällt mir gut
ich hab auch nen vid von nem golf mit kompressor gesehn.... an die leute die das auch gesehn haben....fährt er da ohne motorhaube und das vid is profesionell gemacht?
das vid das ich kenn. da is es nen münchner... den golf gibt es aber schon gar nimmer....
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!