-
-
-
-
-
-
#4 wenn du nen fliesheck kast solltest du in erwägung ziehen ob du net evtl. günstige und gute zwei oder dreiwege in die hutablage implantierst... ist ganz easy und klingt gleich wesentlich besser... für die orginal plätze sind nur ovale machbar aber da klriegste nix ordentliches fürs geld.
bei nem stufenheck solltest du mal ausmessen welchen durchmesser du da hast... für den gibbet nämlich gute einbauteile mit nem recht schönen klang für günstich kies.
der green!
:rainbow -
-
-
#6 Ich kann da green mal wieder nur zustimmen.
Schmeiss die oginalen raus und besorg die ne Hutablage.
Die originale Hutablage ist meiner Meinung nach zu schwach fuer richtige Lautsprecher, insbesondere wenn Du welche mit Rums ( mit ner grossen Bassbox) haben willst.
Es gibt die Teile fertig zu kaufen, ich habe meine allerdings selber gemacht. Ich muss sagen die sieht echt super aus. Einzigster Nachteil ist, das scheiss Ding ist ganz schoen schwer geworden.
Bis spaeter
Dennis -
-
-
-
-
#9 so das haeb ich bei mir gemacht ... also ca. 30€ lautsprecher magnat 140watt von der motorshow essen. dann ca 5€ stoff habe es als rest ware gekauft deswegen so billig. dann das holz ca 8€ aus dem baumarkt und dann noch mal eine kleine holzleiste als verstärkerung habe ich umsonst bekommen.. ist auch keine schwere arbeit musst halt nur alles ausmessen weil der hinten ja bei der alten hut ablage so krum geht. sieht aber gut aus.. auf dem bild ist leider noch alles unordentlich da kommen noch extra kabelkanäle usw damit das schick aussieht.. und der sound ist auch fett. und sieht bessa als die original hutablage aus... also ich kann es nur empfehlen..
-
#10 2 Boxen kannst du aber auch in die normale Hutablage packen.
Hab ich bei mir auch gemacht. Kannst ja hier mal gucken. (Klick) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!