Boxen hinten

Ich hab auch keine original Hutablage mehr und hab das eher so wie GanjaFarmer . Kann nur zustimmen, scheiße schwer ;)

Inzwischen is aber das rot alles weg und samtig schwarz bezogen, Rückbank weg uns so, gab ja Augenkrebs...

Würde die ovalen Dinger jedenfalls auch nicht bestücken, vergebene Mühe, bissl was in die Ablage oder ne Ablage basteln und gut is....

Gruß Steph

Wenn du richtig Musik in deinem Wagen haben willst ist die Lösung vom GSI-LUDER bestimmt die beste. Du solltest aber darauf achten das die Ablage nicht all zu schwer wird, sonst biegen sich die Auflagen durch und irgendwann rutscht die Ablage dann in den Kofferraum.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

oh!die steph hat ja auch das rs6!

bei heckablagen aus mdf oder ähnlichem material sollte man auf garkeinen fall vergessen,diese ablage auch zu sichern!bei einem frontalaufprall köpft die heckablage im ungünstigsten falle die insassen!

ich habe meine ablage mit dicken stahlseilen gesichert, die mit durchgehenden(!) schrauben an der ablage und an den aufnahmen für die rücksitzbankverriegelung festgemacht sind!!!!

?( ?( Wie meinen Stance? RS6? ?( ?( :P

Also meine Ablage kann nicht durchdrücken weil wie man evtl. sieht sind ja dadrunter die Seitenwände und das ist auch Holz und dat hält :)

Was das köpfen angeht, ich hoff ma die Vollschalen halten die Ablage, weil in der Hinsicht is die net feste... Aber an so Unfälle wollen wa ja mal gar nich denken gelle! 8o :evil: 8o

öhm ja,rs6!

canton pullman rs6 3 wege lautsprechersystem!!!

das sind die 6 schwarzen kreise auf deiner heckablage,wo die musik rauskommt!! *duck+bitte nicht hauen*

ich hab mal im fern einen test darüber gesehen,da wurds mir anders!die dummys waren kopflos nach einem crsh mit 50km/h!
    was auch nicht schlecht war,war ein matchboxauto,welches durch den kop des dummys ging!

also mir wäre es zu heikel,was nützen mir vollschalen/hosenträgergurte/käfig/etc. wenn ich von meinem soundboard geköpft werde???:pille

in meinem lieblings Kaufhaus, eBay, wird gerade eine fertige Boxenablage verkauft. Ist aber leider nur die Ablage ohne Boxen.

Ich wollt es nur mitteilen.

Dennis

Also wenn ihr mich fragt sind Boxen auf der Heckablage eine Lösung für jemanden der keinen großen Wert auf Car Hifi legt.

Ein richtiger Tieftöner gehört eigentlich nicht auf eine Heckablage.

ich hab jetzt nach viel hin und her durch bekommen das ich die heckablage benutzen darf und sub in den kofferraum die rückbank weg ^^ naja will ich selbst auch net die wird für manche sachen gebraucht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!