Verstärkte Domlager ... Woher ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von Olii
Das Harte Fahrwerk wegen den straßen würde mich nicht interesieren das wäre Ok.
aber leider gehen die Schläge auf die Karosse und dann hast da nicht mehr lange spaß damit!Das ist ja von deinen Federn und Dämpfern abhängig,die am Domlager befestigt sind.
Glaube auch nicht ,das jemand für die Straße verstellbare Domlager braucht (Reifen laufen ja je nach einstellung schlecht ab).
Ich bräuchte einfach nur ein Alludomlager ohne Verstellung ,damit sich der Seriensturz auf der Nordschleife bei Kurvenfahrten nicht verändert (Die Domlagergummis arbeiten ja).
Gruß Manni
-
#30 ZitatOriginal von Eifelmanni
Glaube auch nicht ,das jemand für die Straße verstellbare Domlager braucht (Reifen laufen ja je nach einstellung schlecht ab).Das stimmt so nicht, oftmals hat man am corsa das Problem, dass mit dickem Motor und ordentlicher Tieferlegung die Spur- und Sturzwerte nicht 100% sind und man bekommt die auch nicht immer so hin, wie es sich gehört. Deshalb habe ich jetzt auch einstellbare gekauft. Ich kann zwar an dem Fahrwerk selber etwas ausgleichen, aber wenn es nicht reicht, einfach die Domlager richtig einstellen und das passt dann...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!