Frage zur Heckstossie

  • #1

    Hi Leute.
    In dem Stufenheck Thread konnte mir keiner helfen daher hier.
    Hab dieses Pic an land gezogen

    Wer kann mir sagen was das fur ne Stossstange ist?? Ich vermute Vectra??
    Klar ist die mit nem Diff versehen aber es geht mir um die Basis :)
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruss Adrian

  • #4

    Stimmt sind die gleichen :) Danke
    Weisst du vll ob es sich hierbei um ne normale oder ne 2000er Stosse handelt?? Und zu dem Diff hatt' ich auch gerne Infos. Hersteller usw.
    Gruss Adrian


    Edit


    @ Linus
    So ein Reinfall :rolleyes: Danke, hab keine Ahnung wie ich sein Posting ubersehen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #5

    Is die normale Facelift von der Vectra Stufe. Den Diff kriegs du bei Ebay unter mehreren Bezeichnungen und Anbietern.


    mfg Matze


    [ebay]8049552478[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von kadettfreak ()

  • #7

    hab reinzufällig noch ne originale vectra a stufenheck heckstossi
    von nem '89 rumliegen.
    passt die an die E-Stufe? was muss ich anpassen? oder muss ich die vom vectra a cc nehmen?
    schonmal danke im voraus...


    gruß tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tobi kadett d ()

  • #9

    hallo :) also so viel ich weiß is die vom CC zu kurz.also so wie ich das vom sehen jetzt so einschätz. ich weiß auch net wie ne vectra stoßstange noch innen aussieht aber du wirst die halter ändern müssen nehm ich doch ganz stark mal an ;) evntl auch en bissel kürzer machen, das weiß ich jetzt net.

  • #10

    hinten hat die zwei metall-halterungen, die sind ja kein problem aber an der seite hat die nur zum "stecken"...


    ...einmal im radlauf selber und dann hat die noch zwei
    "schienen", ungefähr da, wo der kadett die schrauben aufnahmen hat


    die vom sth passt fast 100%ig

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi kadett d ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!