Gegen 16:30 ist es passiert

  • #1

    Meine Freundin hatte ihren Corsa B nur ca. 15 min abgestellt und wir mussten dann feststellen, das irgend so ein Wahnsinniger die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen hat. Daraufhin rief ich die Polizei und auch die haben festgestellt, dass es sich um Vandalismus handelt m(eindeutige Spuren). Es war kein Steinschlag oder so. Haben ja eine Vermutung, aber natürlich keinen Beweis. Naja....halt erstmal Anzeige gegen unbekannt. Erfolgschancen kann sich ja jeder denken. Nu ist er erstmal in der Werkstatt. Das blöde ist nur, das mein kleiner GSI auch gerade in der Werstatt ist.
    Folge: Beide kein Auto.
    *grummel*

  • #2

    wenn du weißt wer es war, aber keinen beweis hast.... wer braucht beweise? bei sowas versteh ich keinen spaß. aich würd da hingehn und das ganz sachlich ohne polizei regeln. wenn du verstehst was ich meine!

  • #3

    Seinen Kopf einmal durch die kaputte Scheibe ziehen.


    Ne jetzt mal im ernst.
    Wenn du ne vermutung hast geh mal zu ihm und sag, dass das jemand gesehen hat. Und dann sagst du wenn er dir das Barbezahlt bleibt die Polizei weg. Wenn nicht soll er gucken was das für folgen hat.

  • #4


    Genauso und nicht anders
    Das ist die einzigste Sprache die solche Leute verstehen


    Gruss Andreas

  • #5

    wenn ich s gewesen wär hatt ich meinen grund gehabt...wie auch immer,
    wenn dann einer zu mir kommt und sagt ich glaub du warst es ......dann scheiss ich ja wohl darauf :rolleyes: :evil:


    alls ob das was bringt ......

  • #6

    also wenn ic jemanden auf frischer tat ertappen würde dann gnade ihm gott,denn an einem auto o.ä. vergreift man sich nicht!


    wenn ich aber nur einen verdacht hätte dann würd ich nix dazu sagen,das kann in jeder hinsicht nach hinten losgehen!


    ich weiss garnicht genau,wie das versicherungstechnisch aussieht,aber ich würde mal da nachfragen,ich weiss ja nicht,was für eine versicherung du/ihr/sie habt/hast!


    kleiner tipp:eine einfache alarmanlage mit erschütterungssensor für kleines geld kann einen vor sowas zwar nicht bewahren,aber evtl. beobachtet es dann ja einer wenn das ding losgeht!

  • #7

    @ Talin


    Mein Beileid, ohne Auto sein ist echt schei...


    Aber mal im Ernst, ich wuerde auch nicht auf einen blossen Verdacht hin losgehen und Leute ver..........



    Hi, was ist denn fuer Dich kleines Geld und welche Anlange hast Du da im Sinn?



    Dennis

  • #10

    Haben Teil- und Vollkasko. Lassen das über die Teilkasko machen. Werden dann auch nicht hochgestuft. Die Scheibe kostet mit Einbau so ca. 200 Euro. Davon müssen wir 150 Euro Eigenanteil berappen. Aber wenigstens 50 Euro gespart.


    Zur Rede stellen bringt glaube ich nix. Kommen zwar nur 2 Personen in Frage, da der Hund (Schäferhund-Mischling) draußen war. Der lässt keinen Unbekannten auf den Hof. Also war es jemand, der der Hund gut kannte. Und da war kurz vorher auch jemand da, mit dem es auch ne kleine Meinungsverschiedenheit gab. Eigentlich nur ne Kleinigkeit (keine handgreiflichkeiten und kein anschreien oder so). Aber beide würden das bis aufs letzte abstreiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!