Happy Birthday Omega96!

Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir!
    Und du weist, lass dir nur Teile für´s Auto schencken...... ;) :D ;)

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Natürlich auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!!!

Feiert schön!!!

:birthday :birthday :birthday

Schließe mich meinen Vorrednern an. :birthday :birthday :birthday :birthday auch von mir.Geburtstag am Freitag,das paßt ja.Dann laß es mal ordentlich krachen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na dann werd ich mich hier auch mal für die Glückwünsche bedanken.

Das mit der Beiträgen liegt auch darin das ich in mehreren Foren gemeldet bin und als Omega Fahrer hier auch nicht so direkt mitsprechen kann was ganz Fahrzeugspezifig ist 8)
    Evtl gibts ja nächstes Jahr im Winter nen KAddi als Winterauto und dann hab ich sicher einige Fragen. :D

Trotz allerdem dem restlichen Leidensgenossen die heut mit mir Brutzeltag haben

:birthday :birthday :birthday

Und wie Ralf schon sagte immer nur was für Auto schenken lassen

HI

von mir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag

:birthday :birthday

Grüsse aus dem schönen Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!